Foodfotografie Wagyu Sauerland

Details:

Zu Katrin und Christoph von Wagyu Sauerland habe ich eine ganz besondere Verbindung: Wir haben uns im schönen Giershagen kennengelernt, wo Christoph aufgewachsen ist und ich schon mein ganzes Leben lang Urlaube und Wochenende verbringe.
Durch Instagram sind wir aufeinander aufmerksam geworden und haben uns mittlerweile angefreundet. Uns verbindet die Leidenschaft für gutes und verantwortungsvoll hergestelltes Fleisch und somit mache ich nicht nur überzeugt Fotos von ihrem Wagyu Fleisch, sondern unterstütze sie auch sonst gerne mal, indem ich den Grill für Kunden auf ihrem Hof angewerfen habe und natürlich, indem ich so oft es geht von ihrem Wagyu Fleisch erzähle.

Foodfotofrafie Wagyu Sauerland
Foodfotografie Wagyu Sauerland
Foodfotografie Wagyu Burger
„Für unser Unternehmen 'Wagyu Sauerland' passt alles perfekt: Licht, Setstyling, Komposition, Bildberarbeitung & Beratung 👍
Wir sind sehr glücklich, Felix nicht nur als Food-Fotografen, sondern auch als Freund gefunden zu haben! Die Bilder vom Wagyufleisch kommen in den sozialen Medien und auf unserer Webseite super an. Eine klare Weiterempfehlung!“
Wagyu Sauerland Logo
Katrin Schütz
Wagyu Sauerland